FabLab Padova, IT

FabLab Padova, IT

Das FabLab Padova befindet sich innerhalb des TalentLab Civitas Vitae und wurde 2013 auf rund 850m² eröffnet. Es ist eine Werkstätte für technisch begeisterte und kreative NutzerInnen jeden Alters, die hier durch eine Mitgliedschaft technische Fertigkeiten erlernen und ausbauen und handwerkliches Geschick beweisen können.

Durch Kooperation zur Innovation

Mit dem Fablab wurde viel Raum dafür geschaffen, gemeinsam kreativ zu sein. Die Auswahl an Maschinen und die Serviceleistungen des Labs Personal unterstützen Unternehmen, Techniker, Ingenieure, Privatpersonen und auch Studenten, wenn es sich rund um die digitale Welt und das Entwickeln von Innovationen geht. Seit 2015 bietet das Fablab seinen Mitgliedern nun auch erweiterte technische Unterstützung und Designunterstützung an.

Trainings & Workshops

Probiere Technologie vor Ort aus!

Source: (c) Fablab Padova, https://fablabpadova.it